Männer 2. Bezirksliga

2. Bezirksliga Männer

Foto by: Andreas Arndt


Spieler: Adrian Auch, Niklas Bauer, Leon Brunsch, Patrick Estedt, Timo Harant, Erik Jörger, Daniel Kammerer, Fabian Komarek, Marius Ochs, Simon Richter, Daniel Schwager, Alexander Stein, Mario Sulzer, Dima Zarbakhsh


Auch für die zweite Mannschaft der Herren wurde die Saison 2022/2023 leider mit einem Abstieg abgeschlossen. Nach einigen nicht vorhersehbaren Abgängen haben sich die Männer bis zuletzt gegen den Abstieg gestemmt, jedoch wurde die Truppe um Trainer Michael Erbrecht, der die Mannschaft erst kurz vor Weihnachten übernommen hatte, nicht belohnt. Nichtsdestotrotz würden wir gerne in der Bezirksliga 2 einen Neustart wagen. Wir müssen auch hier als zukünftiges Drehkreuz für die älteren Jugendspieler wieder versuchen eine solide Mannschaft zu formen um dann den Einstieg in den Seniorenbereich fließend bewerkstelligen zu können. Wir suchen vor allem noch Verstärkung durch junge Spieler, die über die Chance der zweiten Mannschaft vielleicht auch perspektive für höhere Aufgaben erhalten können. Wer sich für den Einstieg interessiert, kann sich gerne bei uns melden.


Sportliche Grüße

Die Abteilungsleitung



Hallo liebe Handballfreunde!

Wir gehen gemeinsam als Team in die zweite gemeinsame Saison! Trotz diverser Anfangsschwierigkeiten wie z.B. einige Abgänge und diverse Verletzungen, haben die zuletzt absolvierten Trainingsspiele gezeigt, dass die Mannschaft enger zusammengewachsen und vorwärts gegangen ist!

Unser Ziel ist es, kommende Saison wieder oben anzugreifen um ein Wörtchen, was die oberen Tabellenplätze angeht, mitzusprechen!

Über Eure Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen!


Mit sportlichem Gruß

Michael (Trainer Herren 2)


Bleibt auf dem Laufenden und informiert Euch immer aktuell über die Spiele und
Ergebnisse der 2. Bezirksliga Männer!

Trainingszeiten: 
Dienstag 20.00 - 22.00 Uhr | Sportpark
Freitag 20.00 - 22.00 Uhr | Reinhold-Crocoll-Halle
Share by: